Konstrukteur (m/w) im Bereich Reaktionsmaschinen

KraussMaffei Technologies GmbH

Industrie

Krauss-Maffei-Straße 2

kraussmaffei.com

Konstrukteur (m/w) im Bereich Reaktionsmaschinen KraussMaffei Technologies GmbH München Entwurf und Konstruktion von Dosiermaschinen und Baugruppen für die Polyurethanverarbeitung in Form von Gesamt-, Detail- und Einzelteilzeichnungen; Erstellen von Sonderkonstruktionen unter Berücksichtigung der Serienkonstruktion.

Wwwgroupcom/karriere Für Unseren Geschäftsbereich Reaktionstechnik Am Standort München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Konstrukteur (m/w) Im Bereich Reaktionsmaschinen Id: R-2017-16-st Ihre Aufgabe: Entwurf Und Konstruktion Von Dosiermaschinen Und Baugruppen Für Die Polyurethanverarbeitung In Form Von Gesamt- Detail- Und Einzelteilzeichnungen Und Den Dazugehörigen Stücklisten Erstellen Von Sonderkonstruktionen Unter Berücksichtigung Der Serienkonstruktion Verfahrenstechnische Auslegung Und Dimensionierung Der Dosiermaschine Auswahl Von Zulieferteilen Und Erstellung Der Spezifikation Unterstützung Bei Technischen Fragestellungen Aus Der Fertigung Oder Seitens Des Kundendienstes Sowie Technische Unterstützung Unserer Tochtergesellschaften Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Ingenieurwesen Mit Schwerpunkt Im Maschinenbau Oder Verfahrenstechnik Bzw Techniker Mit Einschlägiger Erfahrung Im Maschinen- Und Anlagenbau Sicherer Umgang Mit 3d-cad Inventor Bevorzugt Kenntnisse In Der Verfahrenstechnik Idealerweise Erfahrung Mit Pur-maschinen Erste Erfahrung In Der Konstruktion Wünschenswert Gute Englisch- Und Ms-officekenntnisse Teamfähigkeit Kreativität Sowie Zielorientierte Und Kostenbewusste Arbeitsweise     Steht International Für Wegweisende Und Technologieübergreifende System- Und Verfahrenslösungen In Der Spritzgieß- Und Reaktionstechnik Sowie Der Automation Individuelle Modulare Oder Standardisierte Produkte Sowie Ein Maßgeschneidertes Breites Serviceangebot Zeichnen Als Branchenübergreifenden Und Bewährten Komplettanbieter Für Die Kunststoff Produzierende Und Verarbeitende Industrie Aus Ist Eine Marke Der Gruppe Diese Betreut Mit Rund 4500 Mitarbeitern An über 40 Standorten International Ihre Kunden Der Konzern Mit Hauptsitz In München Verfügt Seit 1838 über Eine Kontinuierliche Traditionslinie Im Internationalen Maschinenbau Konstrukteur (m/w) Im Bereich Reaktionsmaschinen Entwurf Und Konstruktion Von Dosiermaschinen Und Baugruppen Für Die Polyurethanverarbeitung In Form Von Gesamt- Detail- Und Einzelteilzeichnungen Erstellen Von Sonderkonstruktionen Unter Berücksichtigung Der Serienkonstruktion München

Anwendungstechniker (m/w) mit Schwerpunkt Außendienst

Rohrschlosser (m/w)

Elektriker (m/w) in der Plastifizierungsmontage
   KraussMaffei Technologies GmbH (München)

Ausbildung zum Elektroniker/-in für Geräte und Systeme (d/m/w)
   AEROMARITIME Systembau GmbH (Neufahrn bei Freising)

IT-Generalist:in für Patientenadministration und klinische Organisation (all genders)
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)

Quereinsteiger Bank Service (m/w/d)
   Concentrix Germany (Bieblach)